Neuer Eintrag

Name*
Eintrag*
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
Bronze, Silber, ...?*
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 4

#4 - 24.09.2017, 21:57:54: Kostis

Hi!
Amazing park! Went there today. Animals are well taken care of and we enjoyed a nice wine before leaving the zoo. Excellent work!

#3 - 17.10.2015, 08:24:57: Beatrice

Was wäre der Findeltierpark Zoo Rothaus ohne die liebe Brigitte. Grenzenlos kämpft sie jeden Tag um das Wohl der Tiere und die Erhaltung für den Findeltierpark. Tiere, die von Menschen abgegeben wurden, finden bei der lieben Brigitte für immer ein zuhause mit Wärme und Liebe. Ich kann nur jedem einen Besuch im Tierpark Rothaus empfehlen, denn Ende Oktober schliesst der Zoo über den Winter bis er im März wieder seine Tore für die Besucher öffnet.
Liebe Grüsse Beatrice Sunay und Joy

#2 - 20.07.2013, 00:36:04: carola baranyai

Ich habe wunderschöne erinnerungen an meine schulzeit. Mit blacki dem affen. Dixi, lilie, wyski, skay die ponys. Lady, suleika und sary die pferde. An eine wunderbare frau wo alles für ihre tiere tut. In biel. Viele tolle geschichten und schiksalhafte erreignisse mit dummen menschen.
Hut ab für so viel herzblut.
Ganz liebe grüesse carola

#1 - 31.03.2010, 20:11:51: Webmaster

Der erste Eintrag im moziloGB.
Kommentar: Willkommen :)
| moziloGB 0.4.alpha7 |